Mittwoch, 27. Februar 2019

*Beziehung zu sich und anderen gestalten*


                                                     

Hiermit lade ich Sie herzlich ein:  "The Work" nach Byron Katie in meiner praktikablen  Vertiefung kennenzulernen. 

Das Thema:

"Beziehung zu sich und anderen gestalten". 

Sie bekommen diese kraftvolle Methode vorgestellt. Wichtiger noch, es selber zu ERLERNEN und anzuwenden

Menschen sind soziale Wesen und 
leben und lieben Beziehungen. Dafür gab es nie eine Gebrauchsanweisung, oder? Wie funktioniert so was? 

Hier ist die Lösung:

Anhand der von Byron Katie entwickelten EINFACHEN Methode kommen Sie bei jedem Thema zum individuellen Kern.


Andere Menschen können wir nicht verändern. Wir ändern uns und unsere Einstellung. Und so ändert sich unsere Welt.

Themen:



  • Praktische Anwendung von "The Work" für Ihre Themen.
  • Sinnvolle Ergänzungen für "The Work": NLP, Kraft-Worte, Körpersprache etc. 
  • Selber Blockaden, Überzeugungen, hindernde Glaubenssätze lösen. 
  • Testen Sie "The Work" und meine Vertiefung praxisnah an Ihren Themen.  
  • Ihr Thema findet die individuell passende Lösung! 


Dieses Seminar läuft über 3,5 Stunden




Nächste Termine:


Einfach anfragen!


Ort:          Haus Maktub, Energieraum, Oberstr. 11, 53925 Kall, Eifel


Beitrag:   95,- Euro  (inkl. MwSt.)
               


Anmeldung:  info@karen-live.de oder 02441 - 99 42 42.


Seien Sie herzlich willkommen zur Entwicklung Ihrer Persönlichkeit.

Ihre Karen Seelmann-Eggebert

2 Kommentare:

  1. Liebe Karen,

    dieses Seminar hat mir (und meinem Freund auch) echt die Augen geöffnet. Wir reden jetzt ganz anders miteinander und unsere Partnerschaft verdient nun diesen Namen. Jeder bleibt bei seinen Themen und lässt die Themen des anderen bei ihm.

    Worüber wir uns beide besonders freuen: Dass wir mit jedem weiteren Mal, das wir dabei waren, immer mehr Feinschliff haben, sozusagen.

    DANKE für die klare und einfache Art.

    Lieben Gruß ganz nah,

    Du weißt schon, gelle??!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich weiß schon :-) Habt Dank für diese offenen Worte. Es ist schön, Dich und Euch begleiten zu dürfen!

    Liebe Grüße aus dem Haus Maktub,

    Karen

    AntwortenLöschen