Samstag, 14. Mai 2016

*Glaubenssätze und Muster ändern*

© Karen Seelmann-Eggebert




Um kraftvolle Glaubenssätzen zu folgen braucht es ein klares Bewusstsein.

  • Welchen Glaubenssätzen folgen Sie aus eigenem Antrieb?
  • Welche Muster haben Sie von anderen gelernt und übernommen?
  • Was hindert Sie, Ihr Leben selbst zu steuern und in die Hand zu nehmen?


Solche Fragen klären wir im Workshop. Sie finden Ihre Antworten und Sie erfahren Hintergründe, die Sie unterstützen, auf Ihrem Weg zu bleiben.

Ändern Sie Ihr Leben! Leben Sie Ihre kühnsten Träume! Haben Sie Spaß bei der Steuerung Ihres Lebens!



Termine:      
  • 26. Mai 2016   
  • 11. Juni 2016 
Uhrzeit:

10:00 - 18:00 Uhr


Betrag:

250,- Euro  



Die Mittagspause von 1 Stunde steht zur freien Verfügung. 


Auszug aus den Methoden:


  • The Work nach Byron Katie
  • Systemische Fragetechnik
  • Coachingtechnik
  • EMDR, Kinesiologie
  • NLP
  • Aufstellungen
  • Rollenarbeit
  • Einzel- und Gruppenarbeit 
  • Erfahrungsaustausch

Ort:     Haus Maktub, Oberstr. 11, 53925 Kall, Eifel

Buchung:  info@karen-live.de oder 02441 - 99 42 42




Feedback einer Teilnehmerin:




Liebe Karen,

hier endlich meine Zeilen, die ich Dir schon so lange schicken wollte...
Das Seminar "Glaubenssätze ändern" war ein Hammer-Erfolg für mich!!! Toll, wie mir im Alltag immer bewusster wird, wo ich mit mir nicht gut umgehe oder mich durch einschränkende Glaubenssätze blockiere. Aber auch andersherum selbst motiviere oder stärke ;-)

Immer wieder kommen mir Sätze von Dir in den Sinn, und ich danke Dir und dem Universum, dass alles sich so ergeben hat und ich so viel profitieren durfte!!
Auch körperlich geht es mir viel besser und mit freudigem Erstaunen merke ich, wie sich meine innere Einstellung zu diesem Körperbereich geändert hat. WOW !!!

Vielen lieben Dank für deine professionelle, einfühlsame und besondere Unterstützung! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen :-)

Herzliche Grüße aus Eberbach von deiner Namensvetterin :-)